Über uns

Herzlich willkommen bei Feiny´s Performance Store!

Hallo lieber Besucher, Kunden und alle die gerne etwas hinter die Kulissen schauen wollen. 

Wir möchten uns kurz in einer kleinen Runde Vorstellen.

Gegründet in Zeiten als das OnlineHandel noch in den Kinderschuhen stand, haben wir, eine Handvoll Auto-Enthusiasten, im Jahr 2007 den Schritt gewagt und unser Hobby zum Beruf gemacht.

Tuning, Motorsport, schnelle Autos und alles was jemand mit Benzin im Blut sonnst noch so mitbringt, waren der Grundstein für unser Vorhaben.

Wenn man bedenkt das es damals noch nicht mal ein Smartphone gab darf man sich durchaus die Frage stellen: wie ging das den damals überhaupt mit dem OnlineHandel?!

Viele Jahre später gab, und gibt uns der Erfolg recht. Nach diversen Turbulenten Zeiten sind wir mittlerweile an diesem Markt nicht mehr weg zu denken.

Auch durch Motorsportliche Erfolge, wie z.b. diverse Rallye Einsätze und Teilnahme an Motorsportliche Meisterschaften inkl. Deutsche Titel und noch vieles mehr bestätigen, das wir immer auf den richtigen Weg waren und für euch als Kunden nicht nur den Vertrieb im Vordergrund hatten, sondern vor allem unser Herz für die Performance euerer Autos schlägt.

Als einer der größten Import Tuning Shops in Deutschland - mit Tausenden Produkten verschiedenster Hersteller, die wir auf Wunsch liefern können - bietet FPS in allen möglichen Fragen rund um das Thema Tuning und Motorsport einen umfangreichen support an!

Wir bieten den Kunden darüber hinaus bestes Know-How, eine große Produkt/Herstellerauswahl, ausreichende Lagerkapazitäten, optimierte Lieferzeiten, TÜV Sondereintragungen, Einbauoptionen und selbstverständlich eine sehr gute Erreichbarkeit auf vielen möglichen Kommunikationsplattformen wie Mail, Mobil, Fax, SMS, Foren, Facebook, Ebay bis hin zum persönlichen Kontakt.

Wir arbeiten auch weiterhin daran euch als Kunden gerecht zu werden auch wenn die Zeiten sich mittlerweile sehr Stark verändert haben. Aber wir Wachsen, und Arbeiten fleißig daran für euch noch besser, noch schneller, zu werden - vor allem aber möchten wir nach all den Jahren eines tun:

Danke Sagen für euer Vertrauen in uns! 

Seit gespannt was alles noch möglich sein wird.

 

 

Zuletzt angesehen